Wer empfiehlt vegan?
Unser Netzwerk

Tierärzte*innen und Wissen­schaftler*innen zur pflanz­lichen Hunde-/Heim­tier­er­nährung:

Lisa Walther

Tierärztin

„Als Tierärztin kann ich die vegane Ernährung von Hunden nur empfehlen, wenn ich zu 100% garantieren kann, dass sie zu einer guten Gesund­heit beiträgt. Und das tut sie. Das berichten nicht nur meine zahl­reichen Patienten, die durch diese Ernährungs­form oft sogar von chro­nischen Erkrankungen befreit wurden.

Auch meine eigenen Hunde Romi und Picasso lieben ihre tägliche, pflanz­liche Futter­portion. Nachdem beide schwer krank aus dem Tier­schutz zu mir kamen, erfreuen sie sich heute bester Gesund­heit.“

DietPet UG (haftungsbeschränkt), Ihmelsstraße 10, 04315 Leipzig

Dr. med. vet. Uwe Romberger

Fachtierarzt für Kleintiere und Physikalische Therapie (Physiotherapie) für Tiere

Christine Burggraf

Fachberaterin für Tiergesundheit und Tierphysiotherapeutin Osteopathie, Akupunktur

„Es ist sehr gut möglich, einen Hund oder mehrere Hunde VEGAN zu ernähren – und es ist gesund und eine gute Sache.
Gesund ist eine vegane Hundeernährung, wenn man es richtig macht und sich dafür professionelle Hilfe holt.
Eine gute Sache ist eine vegane Hundeernährung allemal – für den Tierschutz, für unsere Umwelt, für unser Klima und für die Menschheit überhaupt.“

Tiergesundheitszentrum Regensburg, Merianweg 3, 93051 Regensburg

Telefon & E-Mail

0611 94586790
beratung@vegvet.de

Adresse

Tauernstraße 10
65199 Wiesbaden

Rechtliches