VeggieVitalis in Simmern

Als Aussteller auf der ersten Vegan­messe im Huns­rück.

Am 22. September waren wir zum ersten Mal als Aussteller auf einer kleinen Veganmesse. In Simmern im Hunsrück fanden sich rund 40 Aussteller der Bereiche Ernährung, Gesundheit, Sport und Tier- und Umwelt­schutz ein, um ihr veganes Angebot interessierten Gästen vorzustellen.

Wir haben live am Labtop zeigen können, wie eine individuelle Nährstoffanalyse und eine Futter-Rations­berechnung für den lieben Vierbeiner ausschaut und welche Parameter und Informationen die zugrundeliegende Soft­ware auswertet bzw. analysiert.

Sehr interessant waren vor allen die Erfahrungs­berichte all jener, die bereits auf eine rein pflanzliche Ernährung umgestellt haben. Insbesondere bei chronischen Vor­er­krankungen brachte erst die Ernährungs­­umstellung eine nachhaltige Heilung.

Insgesamt waren wir sehr erfreut über das große Interesse und den offenen Austausch zu diesem Thema.

 

Links zum Thema

Telefon & E-Mail

0611 94586790
beratung@vegvet.de

Adresse

Tauernstraße 10
65199 Wiesbaden

Rechtliches